Midnight Sports Stadt Luzern

Stell dir vor, der Turnunterricht beginnt gleich. Aber noch ist der Turnlehrer nicht in der Halle und ihr habt all diesen Platz, diese Geräte und diese Möglichkeiten noch für euch. Dieser Moment auf einen ganzen Samstagabend verlängert - das ist MidnightSports.

 

Midnight  Sports ist ein Angebot das du selber gestalten kannst. Die Turnhalle steht dir zur Verfügung, du bestimmst, was du tun willst. Ein DJ spielt Musik, für Snacks steht der Kiosk bereit. In den Ecken befinden sich Chill-Ecken aus dicken Matten. Man trifft sich, man treibt Sport, man tanzt,... jeden Samstagabend von 20.30 bis 23.30 Uhr.

 

Begleitet wird das Projekt aus einem Team von Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Als Juniorcoach hast du die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen umzusetzen und viel für das spätere Berufsleben zu lernen. Wenn du interessiert bist, wende dich an die Projektleitung deines nächsten Standorts.